Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.35
 
Am Boden  6.72
Check In 7.00
Lounge 5.00
Boarding 6.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.57
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 5.50
Getränke 9.00
Toiletten 6.50
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.75
Preis/Leistung 7.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Am Business-Schalter wurde gerade ein Economy-Gast bedient der knapp vor mir dorthin gewunken wurde. Das ist ja nicht schlimm, wenn sie sehr aufmerksam gewesen wäre, hätte mich die Dame vom Schalter daneben zu sich bitten können als sie frei wurde. Nach 5 Minuten hatte ich dann aber meine Bordkarte erhalten, meinen Koffer bis Warschau geschickt und zu meiner Freude eine Einladung in eine Lounge erhalten. Bucharest (OTP) Warsaw  (WAW) 04.2021 LO642 8.00 wolfsgrab... 1358
Als ich etwa 2 Stunden vor Abflug am Flughafen eintraf wurden für alle früheren sowie auch schon einge späteren Abflügen die Check-in Schalter angezeigt, nur für den LOT-Flug nicht. Also machte ich mich auf die Suche und siehe da, dort wo ich die LOT-Schalter vermutete, waren tatsächlich zwei Schalter ohne Beschriftung geöffnet.\r\nAuf die Frage ob dies denn die LOT-Schalter wären erhielt ich eine positive Antwort und konnte dann direkt einchecken.\r\nMein zaghafter Hinweis dass die Schalter nirgends anzeigt würden, wurde mit einem strengen \'wissen wir\' beschieden, eine Lösung des Problems schien aber niemand in Betracht zu ziehen.\r\nImmerhin wurde mir dann noch der Weg zur Lounge erklärt und ein guter Flug gewünscht. Bucharest (OTP) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO646 6.00 pampel 1179

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra